Müller Merkle Immobilien (MMI) ist ein schnell wachsendes, inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Heidelberg, Frankfurt und Berlin. Seit der Gründung im Jahr 2013, liegt der Fokus unseres Unternehmens auf der deutschlandweiten Vermarktung wohngenutzter Neubauprojekte. So haben wir im vergangenen Jahr rund 3.000 Wohnungen vermietet. Wir verstehen uns dabei als Full-Service-Immobilienagentur und bieten von der Durchführung umfangreicher Marktanalysen über die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien bis zur Vermarktung der einzelnen Wohneinheiten alles aus einer Hand an.
Als People and Culture Manager / HR Generalist (w/m/d) – Fokus Personal- und Organisationsentwicklung in Heidelberg oder Berlin erwarten Dich spannende Inhouse-Projekte, vielfältige Vermarktungsprojekte und der unbedingte Wille kontinuierlich Standards in der Immobilienvermittlung zu setzten. Deine Kolleginnen und Kollegen verfügen über unterschiedliche berufliche Hintergründe, alle haben aber gemeinsam, dass sie Teamplayer sind und Spaß daran haben gemeinsam etwas zu bewegen.
Wir sind der Überzeugung, dass allen Menschen auf der Suche nach einem neuen Zuhause ein fairer, schneller und transparenter Vermietungsprozess zusteht. Eine klare Positionierung, präzises Targeting, zielgerichtete Ansprache und professioneller Kundenservice sind unser Rezept, um Wohnungssuchenden gezielt die für sie passende Wohnung zu vermitteln. Unser smartes Servicekonzept aus prozessorientiertem Vorgehen, hohem Qualitätsanspruch, Ehrlichkeit und Innovationskraft setzt neue Standards in der Erstvermietung, spart Mietern und Vermietern viel Zeit und Aufwand und sorgt dadurch für eine hohe Mieterzufriedenheit – von Anfang an.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung sowie Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins, Deinem Portfolio / Arbeitsproben und den relevanten Zeugnissen. Bitte sende Deine Bewerbung bevorzugt per E-mail an
Ansprechpartner:
Melina Pritz