Das Objekt CUBO-LIVING in der Hügelstraße besteht aus einem Gebäuderiegel entlang der Straße sowie drei Hofhäusern und umfasst 93 Wohn- und drei Gewerbeeinheiten. Die 1- bis 3-Raum-Wohnungen verteilen sich dabei auf die vier Gebäude mit insgesamt drei bzw. sechs Geschossen. Eine Tiefgarage verbindet die alle Gebäude und bietet 50 Stellplätze.
Die Wohnung verfügt über kompakte 41,78 Quadratmeter mit einem offenen Wohn- und Kochbereich mit moderner Pantryküche, den Sie neben dem modernen Duschbad über einen Flur erreichen.
Außerdem ist jeder Wohnung ein Kellerabteil zugeteilt.
Im Einzugsgebiet der Wirtschaftsmetropolen Frankfurt a. M., Wiesbaden, Mainz und Aschaffenburg liegend, verfügt Darmstadt nicht nur über eine hervorragende überregionale Verkehrsanbindung, sondern bietet auch regional eine gut ausgebaute Infrastruktur.
Öffentlicher Nahverkehr und Nahversorgung sichern kurze Wege und schnelle Erreichbarkeit.
Optimal ist die Zentrumsnähe des Objekts, in dessen unmittelbarer Umgebung Bus- und Tramhaltestellen, Parkmöglichkeiten, Arztpraxen, zahlreiche Laden- und Gastronomiegeschäfte und nicht zuletzt das Staatstheater Darmstadt liegen. Auch weitere Kultur- und Freizeitangebote, Bildungs- und Betreuungseinrichtungen, Shoppingmeilen und Discounter sind fußläufig zu erreichen.