Die hier angebotene 1-Zimmer-Wohnung befindet sich im Gebäudeensemble "Main-Arkaden" in Sachsenhausen.
Die Wohnung verfügt über einen großzügigen Wohn- und Schlafbereich mit Einbauküche, ein Bad mit bodengleicher Dusche, einen Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss und einen Flur mit kleiner Garderobe.
Bodentiefe Fenster, Echtholzparkett, schicke Wand-und Bodenfliesen sowie hochwertige Armaturen im Badbereich und eine moderne Einbauküche sind nur einige der Highlights die Sie hier erwarten. Zudem gehörtein Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage zur Wohnung. Überzeugen Sie sich selbst im Rahmen einer Besichtigung von dieser tollen Wohnung.
Das Gebäudenensemble "Main Arkaden" liegt im "Deutschherrnviertel" (ehemals "Alter Schlachthof") des Stadtteils Sachsenhausen-Nord. Aufgrund der Nähe zum Main und der zentralen Lage, handelt es sich hierbei um ein sehr beliebtes Wohngebiet.
Die Wohnung liegt zentral und verkehrsgünstig. So ist der Lokalbahnhof fußläufig und der nächste Autobahnanschluss zur A661 in nur 5 Fahrminuten erreichbar.
Einrichtungen des täglichen Bedarfs, wie Supermärkte, Bäckereien und diverse Restaurants befinden sich auf dem Walther-von-Cronberg-Platz. Der Platz bildet die attraktive Mitte des neuen Wohnquartiers und bietet weitere Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Der weitläufige kreisrunde Platz öffnet sich zum Main hin und bietet direkten Zugang zum Fluss. Die Uferpromenade und die Rasenflächen laden zum Sonnenbaden, Picknicken und zu langen Spaziergängen ein.
Verkehrsanbindung:
- 15 Fahrminuten zum Flughafen RheinMainFrankfurt
- 5 Fahrminuten bis zum Autobahnanschluss zur A661
- Wenige Fahrminuten zur A3 und A5
- 2 Bushaltestellen direkt am Quartier
- SBahn und Straßenbahnanschlüsse in fußläufiger Nähe